Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzugsservice?

  • 12 February 2010
  • 3 Antworten
  • 361 Aufrufe

Hallo,

mir war mal so, als gäbe es dafür einen Eintrag unter "Hilfe", aber ich habe nichts gefunden.
Ich habe super Konditionen, die ich gerne behalten würde, werde aber demnächst umziehen.
Kann ich meinen Vertrag mit den Konditionen an der neuen Wohnung weiter nutzen?
DSL ist möglich, es geht hier jediglich um die Frage eines Umzugservices?

Bzw. wie läuft das ab? wo muss ich mich melden? wie lange dauert das? muss ich dafür was zahlen?

Vielen Dank

Salih
icon

Lösung von o2_Jan_alt 25 February 2010, 00:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo,

wenn du nicht in ein Anschlussgebiet ziehst, daß über Bitstreamanschlüsse mit DSL versorgt wird, werden deine Konditionen erhalten bleiben. Die Dauer bis zur Anschaltung wird genauso viel Zeit in Ansppruch nehmen, wie ein Neuanschluss.

Der Umzug wird mit 49 Euro berechnet. Ich glaube o2 zahlt für die neue Schaltung 149 Euro an die Magenta-Firma.

Das Formular für den Umzug kannst du ganz bequem im Downloadcenter herunterladen und ausfüllen oder von der Kundenbetreuung zuschicken lassen.

Link: http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2-dsl-umzugsformular.pdf

Wenn du deine bisherigen Nummern mitnehmen möchtest, geht das nur wenn der Umzug im gleichen Vorwahlbereich stattfindet. Auf dem Formular gibt es auch noch ausführliche Erklärungen.

Damit wirklich nichts schiefgehen kann, rufe am Besten bei der Kundenbetreuung an. Dort wird mann sich alles ansehen und dich auch nochmal beraten.

Na dann viel Spaß beim Umzug. 😃
Hallo o2sunshine,

stimmt, so ist es auf dem Formular vermerkt und der Idealfall. 😄
Im Umzugsformular ist eine Vorlaufzeit von 30 Tagen vermerkt, diese kann nur eingehalten werden wenn das Formular ordnungsgemäß und vollständig ausgefüllt zurück gesendet wird!