Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung auf den neuen Router Homebox vermeiden und Vertrag kurzfristig kündigen


Wir haben einen eigenen Router und möchten nicht auf den Router nächste Woche umgestellt werden.

Weiterhin sind wir schon zweimal in der Warteschleife bei der Hotline nach 35 Minuten rausgeflogen und haben es so langsam satt ...

Wie kann ich hier jemanden Kompetentes SPRECHEN bzw. meinen Vertrag kündigen??


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Deinen Vertrag kannst du wie bei jedem Anbieter schriftlich zum Laufzeitende kündigen, entweder per Brief oder Fax.

Einer außerordentlichen Kündigung wegen des von dir nicht gewünschten Routers würde o2 natürlich nicht zustimmen.

Sofern es DSL und nicht Mobilfunk ist, würde ich hier kündigen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33

22297 Hamburg

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ach du Sch... 😀 hab's mal rausgenommen 😉

Deine Antwort