Wir haben einen eigenen Router und möchten nicht auf den Router nächste Woche umgestellt werden.
Weiterhin sind wir schon zweimal in der Warteschleife bei der Hotline nach 35 Minuten rausgeflogen und haben es so langsam satt ...
Wie kann ich hier jemanden Kompetentes SPRECHEN bzw. meinen Vertrag kündigen??
Deinen Vertrag kannst du wie bei jedem Anbieter schriftlich zum Laufzeitende kündigen, entweder per Brief oder Fax.
Einer außerordentlichen Kündigung wegen des von dir nicht gewünschten Routers würde o2 natürlich nicht zustimmen.
Einer außerordentlichen Kündigung wegen des von dir nicht gewünschten Routers würde o2 natürlich nicht zustimmen.
Sofern es DSL und nicht Mobilfunk ist, würde ich hier kündigen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.