Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Terminvergabe

  • 29 April 2017
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Heute morgen war ein Telekom-Techniker bei mir zuhause, um meinen Zugang freizuschalten. Allerdings war der zentrale Telekomkasten nicht frei zugänglich und so ist der Mitarbeiter wieder gegangen, ohne, dass etwas gemacht werden konnte. Meine Frage jetzt: Wo kriege ich jetzt einen neuen Termin her? LG

icon

Lösung von blue_screen 29 April 2017, 17:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du es versäumt hast, den Zugang zum APL zu gewährleisten, so wird dies der Telekomtechniker in seinem Schaltbericht festhalten. Der Bericht geht dann 1 bis 3 Tage später an O2 und O2 schickt daraufhin meist eine SMS an den Kunden, mit der Aufforderung einen neuen Termin zu vereinbaren.

Deine Antwort