Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker-Einsatz Umzug

  • 28 August 2019
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Guten Morgen,

ich ziehe am Wochenende innerhalb der gleichen Stadt um. Die Aktivierung meines DSL-Anschlusses ist für den 2.9. terminiert inkl. Techniker-Einsatz.

Ich hatte der Hotline den Namen der Vormieter mitgeteilt, mir wurde gesagt, dass dann ein Techniker-Einsatz wahrscheinlich nicht nötig ist, ich hierüber aber noch informiert werde. Letzte Woche wurde ich mehrfach versucht, anzurufen (089 787979441), aber zu kurz klingeln zu lassen. Rückruf geht bei dieser Nummer nicht, und die Hotline wusste nicht, was man mir mitteilen wollte.

Benötige ich also einen Technikereinsatz? Und wenn ja, woran liegt das?

1 Antwort

Hallo @Der_Samson
Willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir das mal angeschaut. Freischaltungstermin ist der 02.09.2019 Zeitfenster 12-16 Uhr, laut Rückmeldung des lokalen Netzvorleisters heißt es
"Montage beim Endkunden erforderlich" Du selbst musst nicht unbedingt vor Ort sein, eine volljährige Person deines Vertrauens kann den Techniker auch empfangen.
VG Matze

Deine Antwort