Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung DSL 04347


Guten Tag,

Unser Festnetzanschluss ist seit heute morgen Tot, Routerneustarts bringen keine Besserung und es scheint weitere Ausfälle in der Umgebung zu geben.

Ist das Problem bekannt? 

Wann ist mit der Behebung zu rechnen?!

P.S. Es wäre vielleicht sinnvoll eine Online Störungsmeldung einzurichten, die Hotline ist hoffnungslos überlastet!

Mit freundlichen Grüßen


2 Antworten

Was heisst denn scheint? Entweder es gibt noch mehr mit dem Problem oder nicht. Sind das alles o2-Kunden? Falls nein "scheint" ein Problem bei der Telekom vorzuliegen.

Hast du es mal im Chat probiert?

Gruß

Wenn auf einer deutschlandweiten Seite für Störungen, aktuell mehrere Betroffene aus dem exakt gleichen Postleitzahlgebiet zu finden sind, kann man davon ausgehen, dass es ein generelles Problem ist.

Und ja das waren ebenfalls alles O2 DSL Kunden!

Nach Stunden in der Warteschleife, hat der zweite Supportmitarbeiter zumindest die Störung aufgenommen.

Ich bin ja mal gespannt, wann eine Besserung eintritt... 

P.S. Wenn man einfacher Störungen melden könnte, gäbe es sicher auch mehr Meldungen, viele lassen sich von mindestens 45 min Wartezeit in der Warteschlange sicher davon abbringen...

Deine Antwort