Hallo zusammen!
Seit unserem Umzug funktioniert die Rufnummerübermittlung nicht mehr. Router ist FritzBox 7490.
Können Sie das bitte beheben.
Vielen Dank
Klaus
Moin,
hast du kontrolliert, ob die Option unter mein o2-> Mein DSL & Festnetz -> Meine Festnetzeinstellungen aktiviert ist ?
Wenn inaktiv, dann aktivieren, dauert dann bis zu 48 Stunden, bis das System das begriffen hat.
Wenn aktiv, dann entweder die Hotline oder den LiveChat kontaktieren, oder hier auf einen Moderator warten, da muss dann in den Tiefen des Systems noch etwas umgestellt werden.
Greetz
hast du kontrolliert, ob die Option unter mein o2-> Mein DSL & Festnetz -> Meine Festnetzeinstellungen aktiviert ist ?
Wenn inaktiv, dann aktivieren, dauert dann bis zu 48 Stunden, bis das System das begriffen hat.
Wenn aktiv, dann entweder die Hotline oder den LiveChat kontaktieren, oder hier auf einen Moderator warten, da muss dann in den Tiefen des Systems noch etwas umgestellt werden.
Greetz
Moin Jogi,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese Einstellungen zu verändern, da ich nur an die community weitergeleitet werde. Hier habe ich bis jetzt leider auch noch keine passende Antwort gefunden. Ich dachte hier wird mir schneller geholfen als wie an der Hotline.
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese Einstellungen zu verändern, da ich nur an die community weitergeleitet werde. Hier habe ich bis jetzt leider auch noch keine passende Antwort gefunden. Ich dachte hier wird mir schneller geholfen als wie an der Hotline.
Moin,
bist du auch mit deinen DSL-Zugangsdaten eingeloggt und nicht über einen Mobilfunkaccount ?
Greetz
bist du auch mit deinen DSL-Zugangsdaten eingeloggt und nicht über einen Mobilfunkaccount ?
Greetz
KaiDee schrieb:Wird dir ja auch. Erst mal werden die Grundlagen abgeklopft und ein Mod hat es dann einfacher den Fehler einzugrenzen und zu beheben.
Moin Jogi,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese Einstellungen zu verändern, da ich nur an die community weitergeleitet werde. Hier habe ich bis jetzt leider auch noch keine passende Antwort gefunden. Ich dachte hier wird mir schneller geholfen als wie an der Hotline.
Da es sich hier um einen Umzug handelt, würde ich fast darauf tippen das diese Übermittlung der Rufnummer vergessen wurde freizuschalten. Kann passieren. Ein Mitarbeiter wird dies sicher veranlassen können.
Es bleibt noch die Möglichkeit zu gucken, in der Fritzbox kannst du diese nämlich auch abschalten. Schau bitte nach ob dies dort der Fall ist.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufnummer-uebermitteln/
Beim einrichten des Telefoniegerät in der Fritzbox, wird glaube ich diese Frage mit gestellt. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ich richte ja nicht täglich bei mir meine Telefone neu ein 🙂 Es wird die Rufnummer zugewiesen, Klingelton, Telefonbuch usw.
Es unterscheidet sich leicht beim DECT oder beim direkten Anschluss über die TAE an der Fritte.
Also prüfe das auch bitte.
Moin,
Bin mit dem Mobilaccount angemeldet. Mal blöd gefragt, wie melde ich mich mit dem DSL Anschluß an? Muss ich mich da neu registrieren?
Vielen Dank für die Antworten.
Bin mit dem Mobilaccount angemeldet. Mal blöd gefragt, wie melde ich mich mit dem DSL Anschluß an? Muss ich mich da neu registrieren?
Vielen Dank für die Antworten.
Moin,
du solltest auf deiner DSL Auftragsbestätigung mit PIN, Rufnummer usw. auch die Erst-Zugangsdaten für das Portal finden.
Greetz
du solltest auf deiner DSL Auftragsbestätigung mit PIN, Rufnummer usw. auch die Erst-Zugangsdaten für das Portal finden.
Greetz
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