Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernanzeige


Hallo,

ich bin Neukunde bei 02 und seit meinem Vertragswechsel wird die Rufnummer bei abgehenden Gesprächen nicht mehr übermittelt.

Ich würde meine Rufnummer gerne wieder anzeigen lassen und wende mich, weil gerade Sonntag ist und es keinen Servicebriefkasten für emails gibt, auf diesem Weg an euch, liebe O2 Moderatoren, mit der Bitte um Hilfe.

Würde mich freuen, wenn mein Problem so gelöst werden könnte.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@das_bogomil habe bitte bis ca. Mitte dieser Woche Geduld, bis ein O2 Moderator hier aufschlägt. Wenn es schneller gehen soll/muss, kontaktiere bitte die Hotline per Telefon oder Chat. Noch einen schönen Sonntag.
Hi @das_bogomil
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun freigeschaltet.
Bitte kurz testen und hier Rückmeldung geben ob alles funktioniert.
Vielen Dank.
VG Matze
Hallo Matze,
habe die Rufnummernanzeige gleich von meinem Papa testen lassen und er gibt dir zwei Daumen hoch.

Das ging ja viel schneller und unkomplizierter als erwartet.

Vielen Dank für den tollen Service.
@das_bogomil Vielen Dank für deine Rückmeldung und die lieben Worte, das geht ja runter wie Öl 🙂
Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten einfach wieder hier bei uns in der Community melden.
Lieben Gruß.
Matze

Deine Antwort