Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router wurde zurück versandt, Techniker kommt demnächst


Mein Router sollte letzte Woche bei mir anlommen, aba konnte wohl nicht zugestellt werden.... Jetzt kommt am Freitag der Techniker und ich habe keinen Router.... Was soll ich jetzt machen bzw. wie läuft es weiter ab?

P.s. Morgen ist ein Feiertag

Lg
Eine verzweifelt junge Dame
icon

Lösung von Patricia_J. 16 August 2019, 12:00

Zur Antwort springen

9 Antworten

Moin,

der Techniker kann den Anschluss auch ohne Router aktivieren, aber ohne Router hast du eben kein Internet.
Was du machen kannst ist, dich entweder an den Kundenservice wenden und um einen erneuten Versand bitten, oder du kaufst dir privat einen Router, der die technischen Spezifikationen erfüllt.

Greetz
Moin Moin,
der Techniker braucht keinen Router.
Entweder bei O2 anrufen und eine neue Zusendung bitten. Oder eine AVM 7530 kaufen entweder Lokal und bei z.B. Amazon.
@Patricia_J. Die AVM Router 7490 und alle 75x0 Modelle lassen sich sehr einfach einrichten.
Die 75x0 Modelle sollten auch mindestens die nächsten 5 Jahre halten.
Hallo @Patricia_J. und 💙lich willkommen! ☺️

Konntest du dein Anliegen bereits lösen?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Patricia_J. und 💙lich willkommen! ☺️


Konntest du dein Anliegen bereits lösen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Dankeschön, ja wurde erfolgreich gelöst😊
Super, das freut mich sehr, danke dir für das Update @Patricia_J. !😊

Die Verbindung steht auch schon oder kommt der Techniker noch?

Viele Grüße,
Katja🐳
Der Techniker war heute da, hat alles super geklappt! 😊

Liebe Grüße Patricia

Nun Router sollte heute komm ich war auch noch kurz in der noch leerstehenden Wohnung zieh erst ein und da mein Briefkasten leider warum auch immer an der Hausnummer des anderen Eingangs ist , hatte ich unter anderen weil ich theoretisch bis 15 Uhr hätte arbeiten sollen ein Ablageort angegeben.  Tür ist auch offen zum Haus man muss nur ziehen . Nur der Kollege so nenn ihn jetzt mal war wohl neu auf der Tour und dachte sich steht noch kein Name an der Klingel schicken wir zurück . Also ich denke werde wohl morgen nochmal hinfahren und wenigstens den Herren von Dhl mal eine Hilfestellung geben fürs nächste mal . Ärgerlich ist es dennoch .

Hallo @Ossibraut91,

vielen Dank für deine Nachricht, das ist wirklich nicht optimal gelaufen :/
Konnte inzwischen ein Neuversand veranlasst werden, der dich auch erreicht hat?

Gruß
Antje

Deine Antwort