Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router defekt


Benutzerebene 1
Hallo mein Router ist defekt und ich benötige einen neuen das Problem ist das er aber keine Garantie mehr hat. Was kostet ein neuer und wie kann ich diesen bekommen?!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo Pedda,
wende dich an den Kundenservice mit der Nummer 017955222 die sagen dir wie teuer ein Router ist. Lass aber wenn du ein anderes Mal ein Problem hast deine Kundennummer weg, die kann ja jeder lesen. Ich würde dir die Fritzbox 7270 die bei O2 angeboten wird empfehlen, man kann viel mehr einstellen als bei einem O2 Router.
LG baerchen007
Hallo,

bei eBay ist eine neue Fritz!BoxFon_WLAN 7112 um 15€ zu haben.
Ist viel leistungsfähiger als ZyXEL und läuft wunderbar mit O2.

Grüßle