Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung Mein O2


Hallo,

bei mir wurde gestern mein O2-DSL-Anschluss geschaltet - lief super und problemlos, DANKE!

Allerdings kann ich mich mit meiner Rufnummer nicht für Mein O2 registrieren, die Rufnummer wird nicht erkannt. Auch einen Registrierungslink habe ich nie erhalten. So kann ich mich auch nicht bei O2-TV registrieren.

2 Antworten

Hi @maciver
Willkommen im Forum und danke für die netten Worte, das liest man immer gern.
Ich habe eine Vermutung: Dein Anschluss ist technisch aktiviert, aber noch nicht kaufmännisch.
Nach Aktivierung kann es manchmal zwei bis drei Tage dauern, bis der Anschluss vollumfänglich nutzbar ist.
Das passiert immer wenn eine Rufnummern oder Leitung übernommen wurde und der alte Provider uns noch
keine Erledigungsmeldung geschickt hat das alles gut über die Bühne gegangen ist (Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Fingerpointing)

Wenn du willst schick unserem o2 Support User eine Nachricht mit deinen Daten, dann prüfen wir das mal.
Ansonsten denke ich, dass du dich in den nächsten 48 Std auch so registrieren und einloggen kannst (um dann auch den o2 TV Zugang zu nutzen).

VG Matze

P.S Meine Kollegen vom o2 Guru Team haben zwei tolle Helping Hands Videos zum Thema gemacht.
Auch wenn du es noch nicht nutzen kannst schau einfach mal rein, die sind richtig gut geworden.

o2 TV Buchung und Registrierung

und

o2 TV Die Vorteile der New TV Sender


VG Matze
@maciver Wie schaut es aus ? Hast du ein kleines Update für uns?
Konntest du dich registrieren und waren die die Videos meiner Guru Kollegen hilfreich?
VG Matze

Deine Antwort