Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung auf englisch


Guten Tag,

ich bräuchte eine Rechnung auf englischer Sprache. Ist es möglich diese bei Ihnen zu erhalten?

Vielen Dank

4 Antworten

Hallo @KajUnder,

nein, eine englischsprachige Rechnung gibt es leider nicht. Können wir dir mit der deutschen helfen?

Grüße
Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Leider brauche ich eine Rechnung in englischer Sprache. Kann man ggf. Eine aus einem anderen Land bekommen, dann übersetze ich selber.

Dient als Nachweis über Wohnort.
Dabke
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du kannst die Rechnung natürlich übersetzen. Als Nachweis des Wohnorts gibt es besser geeignete Dokumente, allerdings ist die Adresse auf deiner Rechnung auch so erkennbar.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Als Nachweis über deinen Wohnort wäre die offizielle Meldebescheinigung aussagekräftiger.

Deine Antwort