Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Komplett Plus - Vom Festnetz ins Mobilfunknetz von o2 kostenlos?


Ich habe seit ca. 2 wochen [b]O2 DSL Komplett Plus und bin mir nicht sicher ob ich vom Festnetz freunde kostenlos anrufen kann die auch o2 haben. Also ich will nur wissen ob das kostenlos ist vom Festnetz Freunde anzurufen die o2 Karten besitzen Mobilfunk halt. :-|
icon

Lösung von telcafe 25 May 2010, 22:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo!

Die Antwort ist eindeutig JA
MfG
Gilt die Flaterate nur für Kunden die direkt bei o2 sind? Oder generell fürs o2 Handy Netz, also auch Fonic Kunden etc. ?
Benutzerebene 1
[b]Sie gilt zum Glück ins gesamte o2-Netz, also auch zu FONIC, Tchibo, Schlecker, Lokalisten, hellomobil ...
[b]@Genion

Danke dir! Ya ich weiß ne blöde frage aber wollte mal sicher sein 😉