Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Dsl Auftragsbestätigung fehlt mir noch


Ich brauche die zugangs-PIN damit ich die Internet fraischaltenn kann. ein techniker ist schon angekommen aber bislang habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen


5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Dioaldinooo,

die Auftragsbestätigung hatten wir Dir bereits am 08.05. zugeschickt. Eine Retoure ist in meinen Unterlagen nicht verzeichnet.

Ich habe eine Kopie des Schreibens für Dich angefordert. Wir lassen es Dir schnellstmöglich zukommen.

Gruß,

Christian

Kann ich die Auftragsbestätigung per E-mail bekommen? Es wäre sehr gut wenn ich die schnellstmöglich bekommen, denn ich brauche die dringend.

könnte jemand sagen, wann ich eine Auftragsbestätigung für my Handy bekomme? ich habe am 17.2.22 bestellt und für die Anzahlung bereits gezahlt aber bislang noch keine weitere email erhalten

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

Hallo @Dioaldinooo ,

es geht in dem anderen Beitrag weiter.

bitte poste nicht doppelt.

Danke schön. :cherry_blossom:

Danke auch an @Vilureef :bouquet:

Gruß, Solveig

Deine Antwort