Ich habe drei SIM-Karten noch von Alice. Eine habe ich gekündigt. Kurz danach wurde ich angerufen das ein Fehler passiert wäre und die falsche Nummer zur Kündigung gegeben wurde. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, das jetzt die richtige gekündigt wurde. Zwei Wochen später habe ich die teure Hotline nochmals angerufen und den Sachverhalt erklärt. Ich bekam die Auskunft alles ist geklärt und die Nummer ist gekündigt die auch nicht mehr benötigt wird. Aber was passiert heute? Natürlich ist die falsche Nummer heute deaktiviert worden. Ich bin nicht mehr erreichbar. Und jetzt?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.