Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer DSL Anschluss ohne Internet und Telefon?!


Hallo zusammen,

Seit gestern hätten wir eigentlich einen neuen DSL Anschluss. Techniker war auch vor Ort und alles an Hardware ist richtig installiert.

Nur funktionieren tut nichts. Weder Internet noch Telefon. Laut Router kommt er bis zum Server und ab da geht nichts mehr. Entweder liegt es an den Zugangsdaten die schlicht weg falsch sind oder ihr habt den falschen Port freigeschaltet.

Laut DSL Status wird immernoch ein Termin zur Installation abgewickelt was aber schon der Fall gewesen ist. Hilfe bekommt man ja anscheinend auch nur über dieses Forum hier da man telefonisch auf die Internet Seiten verwiesen wird (sehr lustig übrigens ohne Internet Anschluß).

Alle möglichen Tests habe ich bereits durchgeführt die hier in den tiefen der Foren vorgeschlagen wurden. Also muss der Fehler bei eurer Seite liegen. Laut Vertrag sollte es schon seit gestern gehen also hoffe ich doch mal, dass sich hier schnellst möglich etwas tut!

LG

Familie Hüll


8 Antworten

Benutzerebene 6
In deinem Fall würde ich mich an die kostenlose Störungshotline wenden unter 0800 5251378. Das sollte der schnellste Weg sein.

Danke aber mit der Hotline bin ich durch

Benutzerebene 6
Dann kannst du selbstverständlich auch hier warten bis ein o2 Moderator hier vorbeischaut. Unter Umständen wenn z.B Messungen erforderlich sind musst du trotzdem die Hotline kontaktieren.

Danke aber mit der Hotline bin ich durch

Die "normale" Hotline nicht mit der Störungsannahme verwechseln!  Sollte eigentlich dort besser laufen.

Benutzerebene 6
Die Störungshotline hat folgende Nummer 0800 5251378

Benutzerebene 7
Wie ich sehe läuft der Anschluss inzwischen.

Gruß

Stefan

Nein nicht unter O2 ist 1&1

Benutzerebene 3
Hans du hast dich verirrt.

Deine Antwort