Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundennummer für Portierungsformular


Hallo,
ich habe heute einen DSL Anschluss beauftragt.
Im Portierungsformular soll ich die Kundenummer und die Auftragsnummer eingeben.
Für die Auftragsummer habe ich eine E-Mail bekommen (die weiss ich also).
Wo aber finde ich meine Kundennummer?

danke

2 Antworten

Moin,

die bekommst du normaler Weise mit der Auftragsbestätigung, wo auch so was wie die Zugangsdaten usw. drin stehen, hast du eventuell noch einen Anhang an der Mail ?
Vielleicht ist bei dem Formular aber auch deine Kundennummer bei deinem alten Provider gemeint ?
Ansonsten würde ich das Feld mit so etwas wie "noch nicht vorhanden" eintragen, gerade bei Neukunden sollte die Auftragsnummer doch reichen.

Greetz
Benutzerebene 7
Hallo MaWo,
letztendlich hat Jogi ja schon alles passend geschrieben und wenn ich das richtig sehe, hast Du inzwischen von uns auch eine entsprechende Mail zur Bestätigugn erhalten.
Ich gehe daher davon aus, dass sich das Anliegen klären ließ, oder?
Gruß,
Lars

Deine Antwort