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Immernoch keine PKK erhalten


Hallo,

Ich habe vor ca. einem Monat einen DSL Vertrag abgeschlossen und ich habe bis heute keine PKK erhalten. Ich habe vor ca. 2 Wochen das Formular mit Ausweiskopie ausgefüllt und abgeschickt. Es ist immer noch kein Brief mit PKK von O2 in Sicht. Der O2 Telefonsupport endet ständig in einem Loop ohne je zu einem Kundenberater durchzukommen. Bitte senden Sie mir eine PKK.

Viele Grüße,
m.demir66

7 Antworten

Hallo m.demir66,

in der Regel suchst du dir deine persönliche Kennzahl selbst aus. Wenn dieses nicht passiert ist, schauen wir gerne nach, dass wir sie dir per Post zuschicken. Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Kundennummer. Schreib anschließend hier bitte noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis
Hallo m.demir66,

in der Regel suchst du dir deine persönliche Kennzahl selbst aus. Wenn dieses nicht passiert ist, schauen wir gerne nach, dass wir sie dir per Post zuschicken. Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Kundennummer. Schreib anschließend hier bitte noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

PN ist raus.

Danke und Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @m.demir66,
danke für deine PN 🙂 Gut, dass du deine persönliche Kundenkennzahl finden konntest.
Zu deiner anderen Frage: Bist du, während du versuchst auf "mein o2" zuzugreifen, noch hier eingeloggt? Da du nur mit einem Interessentenlogin hier unterwegs bist, kann sich das "beißen". Versuch dich einmal im "Inkognito Modus" deines Browsers bei "mein o2" anzumelden.

Viele Grüße,
Flo
Hallo @m.demir66,
danke für deine PN 🙂 Gut, dass du deine persönliche Kundenkennzahl finden konntest.
Zu deiner anderen Frage: Bist du, während du versuchst auf "mein o2" zuzugreifen, noch hier eingeloggt? Da du nur mit einem Interessentenlogin hier unterwegs bist, kann sich das "beißen". Versuch dich einmal im "Inkognito Modus" deines Browsers bei "mein o2" anzumelden.

Viele Grüße,
Flo

Hi Flo,

Ich habe jetzt so ziemlich jede Methode probiert und habe weiterhin kein Erfolg. Könntest du nicht einfach mein Account löschen und mir einen neuen Registrierungslink zukommen lassen? Ich glaube der Link ist für eine Registrierung über die PKK ist "expired".
Hi @m.demir66
Du gehst einfach auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start klickst da auf DSL. Im folgenden Schritt gibst du deine Festnetznummer ein, klickst weiter und gibst dann
die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig, hast du dir zu Vertragsbeginn selber ausgedacht) , einen Nutzernamen (nicht deine Nummer sondern ein Wort) und ein neues selbstgewähltes Kennwort ein.
Danach solltest du auf deine Vertragsdaten zugreifen können.
Magst du das mal probieren?
VG Matze
Hi @m.demir66
Du gehst einfach auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start klickst da auf DSL. Im folgenden Schritt gibst du deine Festnetznummer ein, klickst weiter und gibst dann
die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig, hast du dir zu Vertragsbeginn selber ausgedacht) , einen Nutzernamen (nicht deine Nummer sondern ein Wort) und ein neues selbstgewähltes Kennwort ein.
Danach solltest du auf deine Vertragsdaten zugreifen können.
Magst du das mal probieren?
VG Matze



Hallo Matze,

Ich bekomme folgende Meldung: "Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren."

Ich vermute das ganze klappt erst, wenn meine DSL Leitung zu o2 geschalten wird?

Gruß
Hallo @m.demir66 ,

korrekt! Erst dann kann die Datenbank die Daten auch verarbeiten. Vor der Umschaltung gibt es keine Datenbasis, daher die Fehlermeldung.

Viele Grüße,
Kurt

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