Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe seit dem 13.06.2016 kein DSL. Wann läuft es endlich wieder?

  • 29 June 2016
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Ich bin seit Jahren Kunde bei O2.

O2 hatte mich vor einigen Wochen angeschrieben: Mein DSL-Anschluss muss umgestellt werden, ebenso mein DSL-Tarif.

Am 13.06.2016 sollte ein Schalttermin stattfinden und ich bekam eine FritzBox 7490 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Ergebnis: Seit diesem Tag habe ich kein DSL mehr.

Hotline angerufen. Technikertermin für den 21.06.2016 vereinbart (An sich schon unverschämt...). Am 21.06.2016 hat sich kein Techniker blicken lassen.

Seitdem rufe ich täglich die Hotline an. Immer dieselbe Auskunft: Wir müssen auf die Rückmeldung der Techniker warten.

Aber es gibt keine. Ich habe die Faxen dicke. Das ist doch kein Service!!!

Das sind jetzt inzwischen 2 1/2 Wochen, Leute!

Macht mal endlich was!!!!!!!!!


1 Antwort

Benutzerebene 3
Immerhin warst du O2 als treuer Altkunde es Wert eine FB 7490 kostenos zu bekommen, auf die ja alle hier gierig sind.

Die DSL Technik und der Techniker wiederum ist von der Telekom.

Kann man ja auch verstehen, das Telekom Techniker zuerst echte Telekom Kunden bedienen.

Und O2 ist indirekt Schuld, da diese keine eigenen Techniker haben.

Tipp: Versuche selbst die Telekom Störungshotline mal zu kontaktieren und denen was heftig Vorzuweinen.

Evt. hast du eine alte T-Online Kennung oder eine alte Telekom Kundennummer. Die kann man versuchen anzugeben.

Ich habe schon gehört, das die Entstörung damit beschleunigt wurde, selbst wenn man kein  Telekom Kunde ist.

Deine Antwort