Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Zugangsdaten


Hallo!

Habe einen neuen DSL Anschluß bestellt und auch eine Email mit meinen Daten erhalten. Auch die Zugangspin. Die dürfte für die Homebox2 passen.

Habe mich nun aber entschlossen nicht die Homebox2 zu nehmen und meine Bestellung in eine von O2 gelieferte 7490 zu ändern. Da dürfte die ZugangsPin ja nicht passen. Wie komme ich an die notwendigen Daten?

Bitte um Hilfe.

MfG

icon

Lösung von Jogi 22 March 2016, 09:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

entweder mit 1-3 Tagen Wartezeit bekommst du die Zugangsdaten hier von einem Moderator, oder du versucht den Weg über die Hotline/den LiveChat.

Sollte dir o2 die 7490 leihweise zur Verfügung stellen, solltest du aber noch ein Schreiben mit den Zugangsdaten per Post oder Mail bekommen.

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Du bekommst zu der 7490 ein separates Schreiben mit den notwendigen Daten.

Gruß

Stefan

Hallo!

Danke für denHinweis. Inzwischen ist eine Email mit den passenden Zugangsdaten gekommen.

Doch leider habe ich heute die Homebox2 als Router zugesandt bekommen.

Kommt die Fritzbox noch oder nicht? Homebox gleich zurücksenden?

Gruß

Deine Antwort