Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Zugangsdaten


Hallo,

da ich mit dem Funktionsumfang des von O2 gelieferten Routers absolut unzufrieden bin, habe ich mir einen Router von einem anderen Hersteller besorgt. Dieser braucht, logischerweise, Zugangsdaten um sich ins DSL-Netz einwählen zu können. Wie komme ich an diese Daten ran?
Vom Chat wurde ich schon freundlich darauf hingewiesen, dass man keinen Support für Fremdhardware leiste (So ein quatsch, ich will ja nur die Daten!!)
und die Hotline ist sehr voll und meine Zeit begrenzt...


2 Antworten

Moin,

Hotline und Chat sind Glücksspiele (Chance auf die Daten 50:50, je nach Ausbildung der (externen?) Mitarbeiter), du kannst hier auf einen Moderator warten, das kann z.Z. aber länger als die 1-3 Tage dauern, oder du wirst altmodisch und fragst per Brief / Fax an 😜😉.

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Folgen dir mit dem User @o2_DSL‌ . Kundennummer und Kundenkennwort per PN, dann senden wir dir die Daten.

Gruß

Stefan

Deine Antwort