Gelöst

DSL - Telefon und Internet gehen nicht. Am Router ist die LED für das Telefon aus. Die Störung besteht seit gestern morgen und die Hotline verweist immer auf Wartezeiten und irgendwann bricht der Kontakt ab.


Hallo, bin am verzweifeln. Alle Hinweise der Hotline durchgeführt, Router abklemmen, Stecker neu aufstecken hat alles nichts gebracht und jetzt ist die Hotline nicht mehr erreichbar. 

icon

Lösung von dieter-wahl 30 April 2017, 14:56

Entwarnung, Alles wieder o.K. Fehler lag an schlechten Kontakten des TAE - Steckers. Dieter 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das ist typischO2, hatte vom 30.3.2017 bis 20.4.2017 (!!!) das gleiche Problem, Technikertermin wurde vereinbart, es gab NULL Rückmeldung, dass ein Techniker vor Ort war. Erst 2 Tage NACH Beseitigung der Störung kam die Info von O2. Nun gibt es seit gestern Mittag erneut eine Störung. Bin es leid, immer wieder von der Hotline (sofern jemand erreichnar ist) vertröstet zu werden. Auf eine Gutschriftsanzeige betreffend o.g. Störung wurde bisher nicht reagiert.

Habe jetzt einen Anbieterwechsl veranlasst und werde noch offene Rechnungen stornieren#

Hallo Jogiebär, danke für deine Antwort. Leider bringt sie mich nicht weiter. Übers handy kann ich zwar ins internet, aber so kann ich nicht arbeiten. Vielleicht hab ich das Glück und mein Problem wird von Anderen gelesen die eine hilfreiche Idee haben. Gruß, Dieter. 

Entwarnung, Alles wieder o.K. Fehler lag an schlechten Kontakten des TAE - Steckers. Dieter 

Deine Antwort