DSL Störung
Hallo, Ich sollte seit dem 16.8.2018 Internet bei mir zu Hause haben, was jedoch nicht funktioniert hat. Im Einrichtungsassistenten wird mir unter dem Punkt 3 angezeigt, dass das Netz nicht erkannt wurde, obwohl ein Techniker an dem Tag da war um Messungen vorzunehmen. Also wurde ein neuer Techniker Termin vereinbart. Als der gestresste Telekom Techniker hochgeeilt kam, hat er sich 5 min genommen um das Problem ausfindig zu machen.Vergebens... Dies war heute vor einer Woche. Seitdem kam von o2 nichts mehr bzgl eines neuen Termins, obwohl es mir versprochen wurde. In der Hotline wurde mir gesagt, dass momentan auf eine Antwort von Telekom gewartet wird. Eine Mitarbeiterin von o2 hat mir eben sogar vorgegaukelt, dass Sie einen Termin einrichten kann für nächsten Montag, einfach um mich loszuwerden, weswegen ich dies nochmal bestätigt haben wollte. Der erneute Anruf kam zum Ergebnis, dass natürlich kein Termin gemacht wurde und Telekom von o2 benachrichtigt wird, was mir übringens schon seit letzter Woche gesagt wird. Ich bin momentan mit den Nerven am Ende, da ich das Internet beruflich brauche und gestern auch schon die erste Rechnung von o2 kam. Ich warte bereits seit einem Monat auf mein Internet und keiner kann mir einen nächsten Techniker Termin geben. Es scheint so als ob irgendwas in dem Verteilerkasten (APL) nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen?
Hallo Ellinas94,
die E-Mail-Adresse, die Du hier im Forum nutzt ist anscheinend eine andere als die, die bei dr Bestellung des DSL Anschlusses angegeben wurde, so dass ich da erst einmal keinen Datensatz auffinden kann.
Wenn ein Anschluss nicht geschaltet wurde, obwohl ein beziehungsweise zwei techniekr vor Otr waren, dann kann das in der tat daran liegen, dass es technische Schwierigkeiten gibt, die eben diese Schaltung verhindern.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hattest Du dazu ja schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, es sollten dann auch eigentlich alle erforderlichen Schritte eingeleitet worden seni.
Gruß,
Lars
die E-Mail-Adresse, die Du hier im Forum nutzt ist anscheinend eine andere als die, die bei dr Bestellung des DSL Anschlusses angegeben wurde, so dass ich da erst einmal keinen Datensatz auffinden kann.
Wenn ein Anschluss nicht geschaltet wurde, obwohl ein beziehungsweise zwei techniekr vor Otr waren, dann kann das in der tat daran liegen, dass es technische Schwierigkeiten gibt, die eben diese Schaltung verhindern.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hattest Du dazu ja schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, es sollten dann auch eigentlich alle erforderlichen Schritte eingeleitet worden seni.
Gruß,
Lars
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