Gelöst

DSL - keine Verbrauchsansicht

  • 27 Dezember 2017
  • 5 Antworten
  • 447 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit Tagen wird mir unter "Mein O2" kein aktueller Datenverbrauch mehr angezeigt. Dort steht nur "Aktuell leider nicht verfügbar". Da ich einen DSL All-In S Tarif mit 100GB Datenvolumen habe ist mir die Anzeige sehr wichtig.

Danke und Grüße
Micha

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 Januar 2018, 12:01

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:



Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 



Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.

Ab dem 25.12.2017 habe ich mitbekommen,  dass die DSL Verbrauchsanzeige nicht aktualisiert wird. Kann O2 dau bitte informieren! 

Danke!   MfG.

Das ist bei mir das gleiche. Seit 4 Tagen keine Veränderung im Verbrauch. Im letzten Monat war ich zum ersten Mal mit 1 GB über der Volumengrenze von 300 GB. Ich halte die Anzeige für nicht glaubwürdig.

Benutzerebene 2
Bei mir das gleiche.... https://hilfe.o2online.de/thread/217525-dsl-datenverbrauch-wird-seit-tagen-nicht-aktualisiert  

O2 sollte dieses Fair Use endlich abschaffen und den Telefonischen Support verbessern so würden sie deutlich mehr Kunden gewinnen.