Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL - keine Verbrauchsansicht

  • 27 December 2017
  • 5 Antworten
  • 451 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit Tagen wird mir unter "Mein O2" kein aktueller Datenverbrauch mehr angezeigt. Dort steht nur "Aktuell leider nicht verfügbar". Da ich einen DSL All-In S Tarif mit 100GB Datenvolumen habe ist mir die Anzeige sehr wichtig.

Danke und Grüße
Micha

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 January 2018, 12:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten



Benutzerebene 2
Bei mir das gleiche.... https://hilfe.o2online.de/thread/217525-dsl-datenverbrauch-wird-seit-tagen-nicht-aktualisiert  

O2 sollte dieses Fair Use endlich abschaffen und den Telefonischen Support verbessern so würden sie deutlich mehr Kunden gewinnen.

Das ist bei mir das gleiche. Seit 4 Tagen keine Veränderung im Verbrauch. Im letzten Monat war ich zum ersten Mal mit 1 GB über der Volumengrenze von 300 GB. Ich halte die Anzeige für nicht glaubwürdig.

Ab dem 25.12.2017 habe ich mitbekommen,  dass die DSL Verbrauchsanzeige nicht aktualisiert wird. Kann O2 dau bitte informieren! 

Danke!   MfG.

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.