Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Freischaltung


Es sollte am 27.4 DSL Freischaltung erfolgen.Passiert ist nichts.Also Störung aufgegeben.Heute Telekomtechniker mit mir in Kontakt getreten.Bei denen ist alles in Ordnung.Bei O2 wurde der Anschluss softwaremässig nicht freigeschaltet.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin,

handelt es sich um einen Neuanschluss oder lediglich eine Technikumstellung? Hast du deinen alten Router behalten? In dem Fall muss dieser meist komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet werden.

LG

Neuschaltung.Ähm...es liegt gar kein DSL an.Also sowohl beim O2 Router als auch beim eigenen leuchtet ausser die Powerleuchte nix.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Na, dann kann es ja auch kein Softwareproblem sein 😉 Wenn die Leitung nicht steht, hat der Techniker Murks gebaut und muss nochmal ran. War er denn gar nicht in der Wohnung zum Messen?

Du müsstest dann wohl doch nochmal die Störungshotline bemühen, leider.

Deine Antwort