Frage

DSL Datenverbrauch wird seit Tagen nicht Aktualisiert

  • 24 Dezember 2017
  • 2 Antworten
  • 357 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,

Seit Tagen Aktualisiert sich nicht die Ansicht Datenverbrauch im Bereich DSL Liegt zur Zeit eine Störung vor und wann wird diese behoben ?

Liebe Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 2
Gesundes Neues Jahr,

Hab vereinzelt gelesen das O2 an der Behebung der falschen Darstellung des Datenvolumes arbeitet. Irgendwelche Infos wann die Arbeiten abgeschlossen sind?

Liebe Grüße

Nein, keine weiteren Infos - wie immer spart o2 in der Kommunikation.

Wie du evtl. gelesen hast, ist o2 gesetzlich verpflichtet für einen funktionierenden Zähler zu sorgen (siehe §10 TKTransparenzV). Die Möglichkeit zur Beschwerde gibt es bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Namens Bundesnetzagentur, um so auch zusätzlich Druck auf o2 zur Behebung auszuüben. Die passende Emailadresse wäre dazu: 216-Postfach ät bnetza.de

Deine Antwort