Nun habe ich versucht die Box anzuschließen und einzurichten. Die Power LED und die WLAN LED leuchten. Die DSL LED fängt nach einiger Zeit an zu blinken und die Fehlermeldung, ich solle die Verkabelung überprüfen, habe ich auch nach mehrfachem überprüfen noch. Habe heute bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir, da ich
eine eigene O2 Home Box besitze und diese nicht von O2 selbst gekauft habe, könne man nicht auf die Box zugreifen oder den vollen Support gewährleisten.
Habe mir hier in der Community schon einige Lösungsansätze durchgelesen, keiner hat bisher geholfen.
Meine Überlegung war, ob das fehlende DSL Signal damit etwas zu tun haben könnte, dass die Leitung von der Telekom ist und quasi neu geschaffen wurde. Der Anschluss war vorher nicht vorhanden wurde von dem Techniker dann erst neu eingerichtet, indem das Kabel der Wohnung im Keller an eine verplompte Telefondose mit angeschlossen wurde.
Muss die Leitung erst frei gegeben werden oder der Port? Ist eine Übermittlung der Daten vom Techniker an O2 erfolgt?
Vielen Dank im voraus
Lösung von o2_Matze
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