Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde

  • 28 August 2019
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Es geht um Meine Rechnung vom Feb 2019, und zwar da habe ich mein DSL Vertrag gekündigt gehabt, danach wurde mir für DSL Router von Konto extra 44.-€ für nicht Zurück gesendet Router gebucht, darauf hin hatte ich Den Router Zurück geschickt und per e mail Bekam ich die Bestätigung , dass Der Router bei O2 angekommen ist, das alles geschieht in April 2019und seit dem warte ich auf meine Gutschrift , obwohl ich 5 mal e mail geschickt habe und mehr als 10 mal angerufen( mit warte zeit über eine stn) habe immer noch kein Geld oder Gutschrift von O2 bekommen.wenn ein Kunde bei O2 einmal sein Rechnung nicht pünktlich bezahlt , wird immer von O2 mit Mahnung oder gebühren bedroht.Zum Glück habe mein Mobil vertag auch bei O2 gekündigt und werde auch in Zukunft jeder abraten bei O2 eine Vertrag abschliesst. ich hoffe , dass ich sobald wie möglich mein Geld von O2 Zurück bekomme ,an sonst muss ich die Rechtliche Schritte per Anwalt einleiten.

1 Antwort

Hallo @Mehrn

Vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer o2 Community. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Wie ich sehe hast du heute schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen.
Diese haben eine Meldung an die Fachabteilung geschickt, damit wir prüfen können wo sich dein Geld befindet.
Ich gehe davon aus, dass du in den kommenden Tagen eine Antwort bekommen wirst.

Bitte hab noch ein wenig Geduld, die Kollegen melden sich bei dir sobald es etwas neues gibt.

VG Matze

Deine Antwort