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vertragsauflösung

  • February 1, 2016
  • 3 Antworten
  • 689 Aufrufe

sammy2010
Besucher:in
Hallo mir wurde eine Vertragsauflösung für mein Handy zugesandt.ich hatte jedoch mehrmals versucht online meine neue Bankverbindung zu hinterlegen leider hat das nicht funktioniert und nun soll ich das Handy komplett bezahlen. Als langjährige Kundin hoffe ich das man mir hier entgegen kommen kann und den raten Vertrag wieder aufnimmt? ??

3 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • February 2, 2016
Hallo sammy2010,

wir haben dich bereits im November darüber informiert, dass die Zahlung für das Handy erfolglos war. Eine Änderung der Bankverbindung hättest du in der Zwischenzeit sowohl telefonisch als auch schriftlich veranlassen können. Über zwei Monate danach ist es leider zu spät für uns, um dir helfen zu können. ☹️

Beste Grüße

Michael


sammy2010
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2016
Hallo. Es wäre trotzdem schön wenn man sich hier einigen könnte und ich 30% Ende am 23.2. Und dann den Restbetrag in raten weiterzahlen könnte. Ich war von o2 immer begeistert und hoffe das ihr mir auch hier entgegen kommen könnt. Meine sonstigen Rechnungen können ja mittlerweile auch vom nun richtigen Konto Abgebucht werden und dies hatte ich auch online geändert.  Könnten wir es so vereinbaren das ich 30% am 23.2. Zahle und den Rest in raten?

Vielen Dank im voraus


Sandroschubert
Legende
Du kannst gern schriftlich mit O2 in Verbindung treten, sie Moderatoren hier können Dir an der Stelle nicht weiterhelfen.

Gruß