Hallo,
ich war gestern in einem O2 Laden und wollte einen Handyvertrag mit Hardware abschließen. Nachdem der Mitarbeiter die Daten für den My Handy Vertrag eingegeben hatte und den Vertrag fertig gemacht hat, wollte er den Vertrag für den Tarif abschließen.
Hier hat er dann gemerkt, dass das Angebot nicht mehr gültig war, da der Code nicht mehr akzeptiert wurde.
Bei dem bereits fertigen Vertrag für das Handy hat er die ausgedruckte Version dann auch zerissen. Nachdem ich allerdings meine E-Mails überprüfte, musste ich feststellen, dass ich eine Kopie der Unterlagen bekommen habe.
Ist der Vertrag denn nun wirklich nicht zustande gekommen? Wenn dieser Vertrag jetzt doch aktiv wäre, wäre dies ein Unding. Habe auch die entsprechende Hardware nicht erhalten.
Seite 1 / 1
Hallo @MKay111 , wenn du keine Anzahlung für das Gerät geleistet hast, dann wird der Kaufvertrag nach ein paar Tagen automatisch storniert und dir entstehen dabei keine Kosten. Du bekommst in der Regel automatisch eine Kopie der Unterlagen die du unterschrieben hast per Mail.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG Hans
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG Hans
Hi MKay111,
kannst du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zustellen? Ich prüfe dann gerne ob noch ein Vertrag besteht.
LG,
Marc
kannst du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zustellen? Ich prüfe dann gerne ob noch ein Vertrag besteht.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.