Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verlängerung Ja, neues Telefon Nein

  • September 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 710 Aufrufe

DaRocco
Besucher:in
Guten Tag,

ich bin seit 1998 Kunde bei o2 (damals noch Viag Interkom).

Inzwischen bin ich als Selbstständiger Geschäftskunde bei o2.

Gestern habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert, im Zusammenhang mit einer iPhone 6S 64GB Bestellung.

Heute habe ich erfahren, dass der Vertrag verlängert, aber das neue Telefon abgelehnt wurde.

Eine wirklich *unschöne* Situation und das auch nur auf eigene Nachfrage hin zu erfahren.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

Kann ich die Verlängerung widerrufen?

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Tom_

Hallo DaRocco,

da du telefonisch bestellt hast, wäre da einmal die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen zu widerrufen.

Oder die Möglichkeit den Vertrag ohne Telefon einfach laufen zu lassen. (und zb das Iphone über Apple zu finanzieren - würde wahrscheinlich vom Preis her ähnlich hinkommen)

Viele Grüße ☺️

Tom

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • September 16, 2015
Hallo DaRocco,

da du telefonisch bestellt hast, wäre da einmal die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen zu widerrufen.

Oder die Möglichkeit den Vertrag ohne Telefon einfach laufen zu lassen. (und zb das Iphone über Apple zu finanzieren - würde wahrscheinlich vom Preis her ähnlich hinkommen)

Viele Grüße ☺️

Tom