Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Simkarte trotz Wiederruf versendet

  • February 9, 2016
  • 3 Antworten
  • 693 Aufrufe

BenniThier
Besucher:in
Hallo Community,

ich bin ein bisschen verwirrt. Ich habe ein Handy und Simkarte bestellt. Der Vertrag mit dem Handy wurde abgelehnt, die Simkarte wurde aber dennoch verschickt obwohl ich direkt eine Mail an den Widerruf geschrieben habe.

Brauch ja dann den Vertrag nicht wenn ich das Handy nicht bekomme.

Nun was muss ich tun? Simkarte zurücksenden? Wird mein Konto nun trotzdem belastet?

Bitte um Hilfe und bedanke mich für die Hilfe!

Gruß Benni

Lösung von o2_Michael

Hallo Benni,

deine Widerrufsmail haben wir bekommen und ist noch in Bearbeitung. Wenn du sie beschleunigen möchtest, dann kannst du uns eine PN an @o2_Support‌ mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung schicken. Verlinke bitte dabei auch diesen Thread, damit wir auch auch gleich dein Anliegen kennen.

Beste Grüße

Michael

3 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • February 10, 2016
Hallo Benni,

deine Widerrufsmail haben wir bekommen und ist noch in Bearbeitung. Wenn du sie beschleunigen möchtest, dann kannst du uns eine PN an @o2_Support‌ mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung schicken. Verlinke bitte dabei auch diesen Thread, damit wir auch auch gleich dein Anliegen kennen.

Beste Grüße

Michael


BenniThier
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2016
Hab ich umgehenden getan ☺️ Danke für die Hilfe.

Die Simkarte, was mache ich mit dieser? Diese kommt ja trotzdem ☹️


o2_Michael
  • Team
  • February 10, 2016
Hallo Benni,

wenn wir dir das okay zur Stornierung geben, kannst du die SIM-Karte vernichten. Die kann dann eh nicht mehr genutzt werden.

Beste Grüße

Michael