Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mein Handy ist noch ein uraltes Razr von Motorola und ich habe die Email-Benachrichtigungsfunktion von O2 aktiviert. Also bei jeder eingehenden e-mail bekomme ich eine SMS-Benachrichtung inkl. Mailinhalt. Gestern nacht habe ich vier SMS bekommen, die ich seltsam finde. Als Sender steht anstatt der email-Adresse "Kein". Mache ich die SMS auf, sehe ich nur das Wort"Fehler" und "gesendet" an eine mir unbekannte Handynummer. Bei den 4 SMS waren es 3 verschiedene Handynummern. Das Ganze zu Zeiten, wo ich garantiert geschlafen habe.



 



Hat jemand sowas schon mal gehabt?



Hallo,



 



wurden die Emails im Comcenter überprüft?



 



Evtl. Spam?



 




Hallo,



 



ich muss mal diesen Thread aufwärmen, denn hier wird das angesprochen, was ich gerne wüsste:

Und zwar wo gibt es die Möglichkeit im Comcenter, über eingehende Mails per SMS benachrichtigt zu werden?

Und zwar nicht stündlich, sondern am besten sofort. Darf auch was kosten, handelt sich um Mails, die nur in Notfällen kommen.



 



Habe dies leider nicht gefunden, dafür aber die Möglichkeit der stündlichen Benachrichtigung was mir leider nichts bringt.



 



Vielen Dank all den Helfern hier!



 



Viele Grüße



lobo




ist wirklich etwas versteckt:



 



CommCenter/Einstellungen/E-Mail-Zugriff für Ihr Handy einstellen (Expertenmodus), dort



SMS-Benachrichtigung   (Wenn mehrere E-Mails zur gleichen Zeit abgeholt werden, erhalten Sie eine Zusammenfassung

über die Anzahl Ihrer E-Mails)