Hallo, Leute!
Ich mache täglich eine Sicherung von meinem Satio. Jetzt muss ich das Gerät einschicken.
Meine Frage ist, kann ich die Sicherung, die ich auf die Speicherkarte mache, auf ein anderes Satio installieren oder funktioniert die Sicherung/Wiederherstellung nur auf dem Satio auf der die Sicherung gemacht wurde?
Seite 1 / 1
Hallo Iceman3939 du bist nicht er einzige mit dieser Frage,
guckst du auch hier
http://www.se-world.info/sony-ericsson-satio-vivaz-vivaz-pro/261126-satio-sicherung-auf-ein-anderes-sat/
aber mal im Ernst. Sicher deine Daten auch per PC-Suite und du solltest Kontakte, Notizen, und Dateien wiederherstellen können. Alle anderen Einstellungen müssen neu eingerichtet werden.
Gruß, Costa1904
guckst du auch hier
http://www.se-world.info/sony-ericsson-satio-vivaz-vivaz-pro/261126-satio-sicherung-auf-ein-anderes-sat/
aber mal im Ernst. Sicher deine Daten auch per PC-Suite und du solltest Kontakte, Notizen, und Dateien wiederherstellen können. Alle anderen Einstellungen müssen neu eingerichtet werden.
Gruß, Costa1904
Die einstellungen sind mir egal, aber die daten wie kalender, Notizen und Kontakte. Klappt das auch?
Über PC Suite das Problem: wenn du ein Kontakt hast mit 2 Mobilfunknummern privat, dann nimmt PC Suite nur die 1. Nummer.
Über PC Suite das Problem: wenn du ein Kontakt hast mit 2 Mobilfunknummern privat, dann nimmt PC Suite nur die 1. Nummer.
Das gleiche habe ich beim Satio auch festgestellt. Gilt auch für Festnetznummer, Email-Adresse usw.
Hatte meine Daten zum Glück noch auf einem SE K800i und von dort übers CC aufs iPhone schieben können.
Das Satio ist mir in dieser Beziehung (mehrere Mobilfunknummern, Emailadressen usw. ein Rätsel0
Hatte meine Daten zum Glück noch auf einem SE K800i und von dort übers CC aufs iPhone schieben können.
Das Satio ist mir in dieser Beziehung (mehrere Mobilfunknummern, Emailadressen usw. ein Rätsel0
Was ebenfalls das gleiche problem hat, ist die Synchronisation mit dem Communicater Center. Genau des selbe Problem.
Dshalb habe ich diese funktion bei mir ausgeschaltet, ansonsten synchronisiere ich meinen Kalender und meine Notizen mitdem Communicater Center. das klappt ohne Probleme
Dshalb habe ich diese funktion bei mir ausgeschaltet, ansonsten synchronisiere ich meinen Kalender und meine Notizen mitdem Communicater Center. das klappt ohne Probleme
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.