Einen Wunderschönen guten Tag,
Ich habe mal ne Frage bezüglich des Social Hub vom Samsung Wave S 8500.
Frage ist wenn wie ich oft schon gelesen hab das O2 nicht supportet warum kann dann ein IPhone besitzer bzw ein besitzer von einem Android Handy die Push Dienste nutzen und warum kann ich die nicht nutzen...
Hab schon herrausgefunden das es an ner Firma liegt die die Push dienste Supportet sie heißt Seven.
hier HP
http://www.seven.com/support.html
Kann sein das sich E-Plus mit ihn in verbindung sehen muss/kann?
Für infos von Seiten E-Plus wäre ich sehr erfreut!
lg
Toni
Seite 1 / 1
Ich finde es eigentlich auch eine Frechheit, dass das social Hub einfach nicht nutzbar ist. Wie man liest ja hauptsächlich in Deutschland nicht. Und seitens O2 hätte ich gerne einmal eine klare Stellungnahme diesbezüglich. Immer auf andere Leute verweisen bringt mich nicht weiter...Immerhin gibt es das Handy schon über ein Jahr, so langsam sollte man doch auch mal den vollen Funktionsumfang nutzen können!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.