Guten Morgen,
ich hätte mal wieder eine Frage zum Wave. Die Synchronisation mit dem CC klappt leider nicht, jedes Mal stürzt die Software des Wave ab und das Handy wird neu gestartet. Und das sowohl mit den Einstellungen die von O2 gesendet wurden als auch nach manueller Eingabe des Synchronisationsprofils - und sowohl beim Wave meiner Frau als auch bei meinem eigenen.
Ist das ein bekanntes Problem beim Wave oder mache ich etwas falsch?
Seite 1 / 1
Kann keiner was dazu sagen? Die Frage geht auch (und gerade!) @O2!
Hallo,
auch ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Samsung Wave mit dem Communication Center über das Sync-Tool von O2 und Outlook 2010.
Ganztägige Termine werden mit dem Anfangs- und Endzeiten 02:00 Uhr synchronisiert etc.
Gibt es hier Lösungen oder ein Update für das Tool?
Herzlichen Dank an die Fachleute von O2 für eine Lösung!
auch ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Samsung Wave mit dem Communication Center über das Sync-Tool von O2 und Outlook 2010.
Ganztägige Termine werden mit dem Anfangs- und Endzeiten 02:00 Uhr synchronisiert etc.
Gibt es hier Lösungen oder ein Update für das Tool?
Herzlichen Dank an die Fachleute von O2 für eine Lösung!
Ein neuer Versuch... Das Problem besteht noch immer - hat irgendjemand von euch ebenfalls das von mir beschriebene Problem mit der Synchronisation?
Hallo,
habt Ihr jetzt das Problem mit der Sync behoben?
Habe heute das Wave erhalten, jedoch funktioniert bei mir die Sync. genauso wenig!
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen!!
Danke
Grüßle Geli
habt Ihr jetzt das Problem mit der Sync behoben?
Habe heute das Wave erhalten, jedoch funktioniert bei mir die Sync. genauso wenig!
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen!!
Danke
Grüßle Geli
Nein, leider nicht. Bei O2 konnte mir keiner helfen - die haben keinen Schimmer woran das liegen könnte. Mir wurde dort empfohlen mich direkt an Samsung zu wenden. Und von der Samsung-Hotline wurde mir empfohlen mich mit dem Gerät an einen Samsung-Servicepoint zu wenden. Das werde ich auch tun sobald ich ein Backup erstellt habe.
Hast du ebenfalls das Problem mit dem "Absturz"?
Hast du ebenfalls das Problem mit dem "Absturz"?
wäre cool wenn ihr mal die Einstellungen posten könntet
dann könnte ich euch sagen wie ich das gemacht habe weil bei mir Funzt die Sync nämlich
habe folgende einstellungen (manuell eingegeben)
Profilname : o2 Sync
Sync.-kategorie:
Sync.- Typ : Beide aktualisieren
Sync.-Server: http://syncml.o2online.de/syncml.osp
Netzprofil: o2 Internet
hoffe konnte euch helfen
einzugeben sind die Daten unter Einstellungen->Verbindung->Synchronisieren
zudem muss man glaube ich noch bei o2 communicationcenter das handy freigeben bin mir aber nicht mehr sicher
dann könnte ich euch sagen wie ich das gemacht habe weil bei mir Funzt die Sync nämlich
habe folgende einstellungen (manuell eingegeben)
Profilname : o2 Sync
Sync.-kategorie:
- Kontakte (weiß) darunter kontakte (blau) Bitte auf groß und kleinschreibung achten
- Termine (weiß) kalender (blau)
- Aufgabe ( weiß) aufgaben (blau)
- Memo (weiß ) notizen (blau)
Sync.- Typ : Beide aktualisieren
Sync.-Server: http://syncml.o2online.de/syncml.osp
- Login-Name : o2
- Passwort o2
Netzprofil: o2 Internet
hoffe konnte euch helfen
einzugeben sind die Daten unter Einstellungen->Verbindung->Synchronisieren
zudem muss man glaube ich noch bei o2 communicationcenter das handy freigeben bin mir aber nicht mehr sicher
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.