Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung 6 Cashback

  • October 21, 2015
  • 4 Antworten
  • 660 Aufrufe

Telefonfee
Besucher:in
Sehr enttäuschend,  dreimal bei O2 angerufen, um zu erfahren, wie man das Cash back aktiviert. Heute habe ich dann endlich eine zunächst funktionierende Internetadresse genannt bekommen. Doch zu früh gefreut... Der nachfolgende Link brachte mich immer wieder nur auf eine weiße Seite. Die angerufene Samsung-Dame erklärte mir dann spitz, dass die Aktion ja schon längst abgelaufen sei. Sehr schade, dass o2 mir das nicht gesagt hatte. Nun sind also 100 Euro hin... Hat das System und ist so gewollt von Samsung??

Lösung von o2_Marc

Hi Telefonfee,

tatsächlich wäre die nachträgliche Registrierung nur noch bis zum 16.10.2015 möglich gewesen.

Auch mir tut es natürlich Leid, dass die Frist mittlerweile verstrichen ist. ☹️

Gruß,

Marc

4 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 21, 2015
Wann hast du das Gerät gekauft?


Telefonfee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2015
Am 18.09. wurde es versandt. Ich ging zuerst davon aus,  das Cashback würde überwiesen werden. Bei der ersten Anfrage bei O2 wollte man mir einen Link aufs Handy schicken, der aber nicht versandt wurde. Bei der zweiten Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle auf 'Mein o2' gehen, dort könne ich das Gerät registrieren. Ging natürlich nicht. Heute erst bekam ich den Link gesagt.


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 21, 2015
Das tut mir da echt leid für dich ist wirklich doof gelaufen. ☹️


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • October 22, 2015
Hi Telefonfee,

tatsächlich wäre die nachträgliche Registrierung nur noch bis zum 16.10.2015 möglich gewesen.

Auch mir tut es natürlich Leid, dass die Frist mittlerweile verstrichen ist. ☹️

Gruß,

Marc