Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan

  • February 5, 2016
  • 1 Antwort
  • 386 Aufrufe

mattieberlin
Besucher:in
Hallo

Diese Woche wurde die App aktualisiert. Nun bin ich nicht mehr in der Lage meinen Ratenplan und offene Summe anzusehen! Warum? Wird das wieder aufgenommen!?

1 Antwort

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • February 5, 2016
Hallo mattieberlin,

kommst du in die "Mein o2"-App überhaupt zu deinem Handy-Vertrag? Wenn du meinst, da überhaupt nicht hinzukommen, dann klick mal in der aufklappbaren Auswahl-Spalte auf den Punkt ganz oben, wo dein Name und die Handynummer steht. Jetzt siehst du bei iOS den Punkt "Eingeloggter Vertrag". Bei Android steht dort "Eingeloggt mit .....".Darunter gibt es einmal die Mobilfunknummer und darunter "MyHandy". Letzteres bitte anklicken. Jetzt kannst du bei iOS in der aufklappbaren Auswahl-Spalte "Tarif & Optionen" auswählen. Bei Android klickst du in der aufklappbaren Auswahl-Spalte, falls noch notwendig, auf "Startseite". Kann auch sein, dass du bei Android direkt dort bist. Nun solltest du die noch offene Summe sehen können. Den Ratenplan findest du auf der gleichen Seite, indem du dort ganz unten auf den blauen Balken "Zum Ratenplan" klickst.

Gruß, Sonic28