Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

passwortabfrage

  • November 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 675 Aufrufe

Igorsmiley
Besucher:in
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab3 Lite.

Bisher brauchte ich kein Passwort, weil ja auch keine Simkarte im Gerät ist.

Vorgestern erschien auf dem Display "Passwort eingeben".

Ich weiß nicht, wie ich mich einloggen soll, weil ich kein Passwort habe.

Gerne erwarte ich Ihre unterstützende Information.

LG

Karl-Heinz Glumm

Lösung von o2_Marc

Hi Karl-Heinz,

du bist sicher dass du kein Sicherheits-Passwort erstellt hast? Grundsätzlich erfolgt die Abfrage dann.

Wenn du keine Möglichkeit hast an dieser Sperre vorbei zu kommen, hilft grundsätzlich noch das zurücksetzen in die Werkseinstellungen bzw. ein Hard Reset. Die aktuell auf dem Tab enthaltenen Daten gehen dabei allerdings verloren.

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2015
Hi Karl-Heinz,

du bist sicher dass du kein Sicherheits-Passwort erstellt hast? Grundsätzlich erfolgt die Abfrage dann.

Wenn du keine Möglichkeit hast an dieser Sperre vorbei zu kommen, hilft grundsätzlich noch das zurücksetzen in die Werkseinstellungen bzw. ein Hard Reset. Die aktuell auf dem Tab enthaltenen Daten gehen dabei allerdings verloren.

Gruß,

Marc