Habe eine Smartphone Samsung Galaxy S5 mini. Kann meine Simkarte nicht mehr entsperren.
Beim einschalten kommt dann Oberfläche angehalten, im Hintergrund erscheinen zwar die die einlog zahlen, komme aber dort nicht hin. Drücke ich Oberfläche angehalten ok, dann kommt ein Hintergrund der nur Blinkt und geht gar nichts mehr. Aus schalten neu starten, AKU raus wieder rein geht auch nicht immer erscheint Oberfläche angehalten mit dem Wörtchen OK.
Hat denn da jemand erfahrung?
LG Ruth
Seite 1 / 1
Hallo Ruth,
startet dein Galaxy S5 mini denn im "abgesicherten Modus"? Wie man in den abgesicherten Modus gelangt, ist hier schön erklärt:
--> https://www.youtube.com/watch?v=Bd1mEj4SrhU
Falls es mit dem abgesicherten Modus nicht klappt, gibt es denke ich nur die Möglichkeit das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (dann leider nur mit Verlust der Daten, die nicht auf einer externen SD Karte gespeichert sind)
Viele Grüße
Tom
startet dein Galaxy S5 mini denn im "abgesicherten Modus"? Wie man in den abgesicherten Modus gelangt, ist hier schön erklärt:
--> https://www.youtube.com/watch?v=Bd1mEj4SrhU
Falls es mit dem abgesicherten Modus nicht klappt, gibt es denke ich nur die Möglichkeit das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (dann leider nur mit Verlust der Daten, die nicht auf einer externen SD Karte gespeichert sind)
Viele Grüße
Tom
Hallo @werbinich51 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)
Konnten die die Tipps von@Tom_ schon weiterhelfen? Kannst du dein Handy inzwischen wieder benutzen?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)
Konnten die die Tipps von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @werbinich51 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit :)
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit :)
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.