Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Noch keine Bestätigung erhalten

  • October 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 303 Aufrufe

Sandra1511
Besucher:in
Hallo!

Ich habe am Montag 19.10 bei einem o2 Shop ein iPhone 6s 16GB in der Farbe Rosegold bestellt, leider hab ich bis jetzt noch keine Email erhalten ob es versendet wurde!

Lösung von o2_Marc

Hi Sandra1511,

am besten du wendest dich diesbezüglich an den Shop, da ich den Verlauf der Sendung bei einer Shop Bestellung nicht prüfen kann.

In deinem Datensatz ist das Smartphone allerdings noch nicht hinterlegt.

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • October 26, 2015
Hi Sandra1511,

am besten du wendest dich diesbezüglich an den Shop, da ich den Verlauf der Sendung bei einer Shop Bestellung nicht prüfen kann.

In deinem Datensatz ist das Smartphone allerdings noch nicht hinterlegt.

Gruß,
Marc