Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nicht erhielt mein Mobil S6 edge

  • November 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

raed
Besucher:in
da 6-10-15 kaufte ich mobil telphone Modell S6 von Ihrer Webseite offer.The SIM-Karte direkt empfangen, während die mobilt nicht.Ich zwei Mal versucht, Sie anzurufen und neu zu ordnen, um wieder an meine Adresse, aber ohne Erfolg zu senden.

bitte, wenn Sie es oder etwas falsch zu senden .let Sie mich wissen, der Deal abgesagt zu lassen.

Mit besten Grüßen

Raed Alahmar

Lösung von o2_Carina

https://



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2015
https://