Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neues S6 edge ruckelt und laggt

  • December 23, 2015
  • 1 Antwort
  • 868 Aufrufe

Nadi1983
Besucher:in
Hallo, ich habe jetzt etwas über eine Woche von Ihnen das Samsung Galaxy S6 edge und seitdem ich es ausgepackt und eingerichtet habe laggt und ruckelt es und manchmal machen die Schreibtasten auch was sie wollen.

Ich habe es schon 2 mal komplett neu eingerichtet  (zurück gesetzt) und auch öfter an und ausgeschaltet. Leider kann ich keine Veränderung bemerkten und es macht nicht wirklich Spaß damit. Mein Galaxy S4 lief dagegen schnell und flüssig. Muß ich das S6 jetzt einschicken oder kann ich auch in den nächsten O2 Shop gehen und würde ich ggf ein Ersatzhandy bekommen,falls es repariert werden muß?

Ich wünsche schnonmal allen ein schönes Fest und schöne Feiertage und einen erfolgreicherfolgreiche Jahreswende.

Lieben Gruß

Lösung von Sandroschubert

Wenn du das Telefon seit einer Woche hast gibt es mehrere Möglichkeiten.

- Widerruf wenn du es online bestellt hast. Dann geht es zurück an O2

- Online eine Reparatur beauftragen

- In einem Shop eine Reparatur beauftragen (Ob Du in der Zeit ein Ersatzgerät bekommst hängt davon ab ob im Shop eins da ist. Das kann allerdings auch ein altes Gerät sein)

Wie du schon schreibst ist es nicht normal dass das Gerät ruckelt.

Grüße

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Wenn du das Telefon seit einer Woche hast gibt es mehrere Möglichkeiten.

- Widerruf wenn du es online bestellt hast. Dann geht es zurück an O2

- Online eine Reparatur beauftragen

- In einem Shop eine Reparatur beauftragen (Ob Du in der Zeit ein Ersatzgerät bekommst hängt davon ab ob im Shop eins da ist. Das kann allerdings auch ein altes Gerät sein)

Wie du schon schreibst ist es nicht normal dass das Gerät ruckelt.

Grüße