Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Vertragsverlängung keine Info-Mail bekommen

  • September 25, 2015
  • 4 Antworten
  • 266 Aufrufe

Skinheadblack
Besucher:in
Abend Gemeinde, also ich habe Mittwoch meinen Vertrag verlängert bzw. Einen Tarifwechsel inklusive neuem IPhone 6s vorgenommen.Die nette Dame am Telefon meinte ich würde in Kürze eine Mail mit sämtlichen Vertagsdaten und der Sendungsverfolgungsnummer erhalten doch habe ich bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen!!

Was kann ich tun ?

Gruss !!

Lösung von Skinheadblack

Also aktueller Stand, es gibt keine Infos zu meiner Vertragsverlängerung und anscheinend auch nicht zur Bestellung meines IPhone 6s....es könnte ein Fehler im System sein, denn die Junge Dame und ihr Teamleiter können sich nicht erklären wie es kommt das nichts im System zu finden ist ABER man kann wohl sehen das am 23.09. etwas verändert wurde nur eben nicht was:-) Nun möchte man sich bei mir melden ( hatte man gestern auch schon vor, ein Anruf kam nie ) und ich denke auch heute werde ich nichts mehr hören 🙂 auf der einen Seite ziemlich ärgerlich, weil man ja schon etwas gehofft hat das Smartphone heute in den handent zu halten aber hey kann man machen nix wa :-)

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 26, 2015
Hallo,

hast du mal den Spam-Ordner geprüft? Hast du denn eine irgendeine SMS nach dem Telefonat erhalten?

Ich vermute fast, dass gar keine Verlängerung mit Tarifwechsel durchgeführt wurde. Entweder wendest du dich nochmals an Hotline/Chat oder wartest bis sich ein o2_Moderator hier meldet.

Schreib doch bitte noch welchen Tarif zu dem 6s du haben wolltest, dann kann die Verlängerung auch ein o2_Moderator durchführen?


Skinheadblack
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2015
Moin Moin, vorab danke für die rasche Antwort !!

Also im Spam Ordner ist nichts zu finden und auch nach der Verlängerung habe ich keine SMS oder ähnliches erhalten !

Ich hatte meinen Vertrag nach einer Kundenrückholaktion seitens O2 verlängert und dabei einen Tarifwechsel nach O2 L Junge Leute ( Student ) mit anstatt 3, 6GB Datenvolumen und einer All Net Flat in Kombination mit dem Iphone 6s Spacegrau 64GB vereinbart!

Ich muss nun aber dazu sagen das ich eben feststellen musste, das wenn ich mich online anmelde es anglich einen technischen Defekt gibt bzw. es wohl Probleme mit meinen Kundendaten gibt!!

Ich denke ich werde wohl mal anrufen und lauschen was man mir erzählt!!


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 26, 2015
Halte uns bitte hier auf dem Laufenden.


Skinheadblack
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 26, 2015
Also aktueller Stand, es gibt keine Infos zu meiner Vertragsverlängerung und anscheinend auch nicht zur Bestellung meines IPhone 6s....es könnte ein Fehler im System sein, denn die Junge Dame und ihr Teamleiter können sich nicht erklären wie es kommt das nichts im System zu finden ist ABER man kann wohl sehen das am 23.09. etwas verändert wurde nur eben nicht was:-) Nun möchte man sich bei mir melden ( hatte man gestern auch schon vor, ein Anruf kam nie ) und ich denke auch heute werde ich nichts mehr hören 🙂 auf der einen Seite ziemlich ärgerlich, weil man ja schon etwas gehofft hat das Smartphone heute in den handent zu halten aber hey kann man machen nix wa :-)