Hallo ich habe gestern ein Handy wieder bei MyHandy über O2 bestellt aber noch keine E-Mail erhalten. Da ich alle meine Verträge habe und schon paar Handys bezahlt ist es neu das die Bearbeitung so lange dauert. Bitte um kurze Info Danke Gruss Ron
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Es kam gar keine E-Mail? E-mail-Adresse ist richtig erfasst oder wurde sie übernommen?
Email Adresse ist schon immer dieselbe. Sonst kam eigentlich immer eine Antwort nur leider diesmal nicht
Zumindest wird ja schnell der Eingang bestätigt. Ich gehe von aus, dass du den SPAM geprüft hast und kann dich insoweit nur auf einen mod vertrösten.
Hallo @Weidner29 ,
herzlich Willkommen bei uns in der Community Schön das du dich zu uns gesellst
Es kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern bis die eMail raus geht Aber ich kann dir schon mal verraten, dass dein Handy auf den Versand wartet
Herzliche Grüße,
Melanie
herzlich Willkommen bei uns in der Community Schön das du dich zu uns gesellst
Es kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern bis die eMail raus geht Aber ich kann dir schon mal verraten, dass dein Handy auf den Versand wartet
Herzliche Grüße,
Melanie
Es kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern bis die eMail raus geht
Von der Versand-Mail kenne ich das auch. Es fehlt offenbar aber schon die Eingangsbestätigung,.
Hey super Top Service hier von euch danke für die Info tolles Team
Hallo @Weidner29 ,
Danke Und dir viel Spaß mit dem neuen Handy, wenn es angekommen ist
Herzliche Grüße,
Melanie
Danke Und dir viel Spaß mit dem neuen Handy, wenn es angekommen ist
Herzliche Grüße,
Melanie
Hallo liebes O2 Team. Ich möchte ja nicht aufdringlich sein aber jetzt sind sehr gute 48 Stunden vorbei und noch immer kein Zeichen von O2. Habt ihr so viel zu tun oder was hier schief gelaufen.?? Zu mindestens mal eine Auftragsbestätigung wäre schon mal ein Erstes Zeichen. Bitte mal kurz nachhören was da los ist ihr habt ja den guten und heissen Draht zu O2.
Hallo liebes O2 Team. Ich möchte ja nicht aufdringlich sein aber jetzt sind sehr gute 48 Stunden vorbei und noch immer kein Zeichen von O2. Habt ihr so viel zu tun oder was hier schief gelaufen.?? Zu mindestens mal eine Auftragsbestätigung wäre schon mal ein Erstes Zeichen. Bitte mal kurz nachhören was da los ist. Danke
Hallo @Weidner29 ,
ich habe noch mal alles für dich geprüft. Irgendwie hängt die Bestellung im System fest und wird nicht komplett übermittelt
Frage ist nun, was wollen wir machen? Soll ich deine jetzige Bestellung neu erfassen und die alte Stornieren, damit es im System neu erfasst wird? Oder wollen wir es noch abwarten?
Herzliche Grüße,
Melanie
ich habe noch mal alles für dich geprüft. Irgendwie hängt die Bestellung im System fest und wird nicht komplett übermittelt
Frage ist nun, was wollen wir machen? Soll ich deine jetzige Bestellung neu erfassen und die alte Stornieren, damit es im System neu erfasst wird? Oder wollen wir es noch abwarten?
Herzliche Grüße,
Melanie
Hi ich habe gerade mit dem o2 Chat gesprochen und der Herr meinte ich bekomme in Kürze eine Bestätigungsmail. Der sollte es ja wissen oder?
Hi @Weidner29 ,
da bin ich mal gespannt wann genau "in Kürze" ist, wenn es im System hängt. Ich gehe dann davon aus, dass wir es erstmal abwarten
Herzliche Grüße,
Melanie
da bin ich mal gespannt wann genau "in Kürze" ist, wenn es im System hängt. Ich gehe dann davon aus, dass wir es erstmal abwarten
Herzliche Grüße,
Melanie
Hallo Melanie ich habe es jetzt vom Kundencenter stornieren lassen und einen neuen Auftrag aufgeben lassen. Könntest du noch mal im System nachsehen ob alles diesmal geklappt hat? Gruss
Hallo @Weidner29 ,
sieht gut aus
Diesmal ging ja auch eine eMail raus. Kannst du das bestätigen?
Herzliche Grüße,
Melanie
sieht gut aus
Diesmal ging ja auch eine eMail raus. Kannst du das bestätigen?
Herzliche Grüße,
Melanie
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