Hallo O2 / Forum
Ich bin mittlerweile ein wenig verärgert was hier bei O2 und Arvato so abläuft mit meinem Handy !
Ich habe mein handy mittlerweile schon 3 mal eingeschickt
Beim ersten mal Wars Display def. das haben sie anstandslos Repariert und gut is .
Dann ist irgendwann einfach so das GPS ausgefallen an meinem Stein und da hab ich e zum 2ten male eingeschickt , hab es wiederbekommen und was ist das GPS ist immernoch Def. , ich habe dann ein wenig gewartet da ja angeblich das Android update auf 2.2 kommen sollte um zu schaun ob es nur ein software Prob. ist , dies hat mir aber dann doch zu lange gedauert und da hab ich das Milestone dann wieder eingeschickt , es kam dann auch irgendwann wieder und was ist nun ... GPS läuft immernoch nicht ...
Ich habe jetz Android 2.2 auf dem Smartphone ... das wars aber auch ...
Kann mann hier irgendwie die Telefonnummer von dieser Firma Arvato bekommen dann ruf ich da mal an und frag nach was die da so mit den Handy's machen oder ob sie sie nur schön polieren und dann wieder zurück schicken.
Sry aber ich bin ein wenig angepisst
Vllt kann mir hier ja jemand die nummer geben oder mir helfen was ich noch tun kann !
Ansonsten schick ich das Telefon zurück nach O2 und verlange ein neues Gerät !
Grüße
Domi
Seite 1 / 1
Hallo PsykoMaN,
Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit deinem Handy und unserem Reparaturservice machen musstest. Am besten wendest du dich an die Hotline, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
Die Rufnummer von arvato findest du auf deinem Lieferschein bzw. dem Reparaturbeleg von einer deiner vorigen Reparaturen.
Gruß,
Timo
Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit deinem Handy und unserem Reparaturservice machen musstest. Am besten wendest du dich an die Hotline, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
Die Rufnummer von arvato findest du auf deinem Lieferschein bzw. dem Reparaturbeleg von einer deiner vorigen Reparaturen.
Gruß,
Timo
Hallo
Ja dann werde ich mal Bei "euch" anrufen und das klären.
Grüße
Domi
Ja dann werde ich mal Bei "euch" anrufen und das klären.
Grüße
Domi
Nur mal so nebenbei ... wenn man es mit dem Online chat versucht dann wird man von einer zur anderen person geleitet und irgendwann macht keiner weiter und mann wird rausgeschmissen ...
Gruß
Domi
Gruß
Domi
Hallo PsykoMaN,
normalerweise ist das natürlich nicht so. Versuch es bitte einfach noch einmal.
Gruß,
Timo
normalerweise ist das natürlich nicht so. Versuch es bitte einfach noch einmal.
Gruß,
Timo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.