Hallo,
ich habe mir am 23.12.10 bei der o2 - Hotline ein iPhone 4 16 GB bestellt, da mein iPhone 3 GS leider den Geist aufgegeben hat (durch Eigenverschuldung). Die nette Dame hat meine Adresse nochmal mit mir abgeglichen und es hieß das Gerät würde 3-4 Werktage Lieferzeit haben. Nachdem ich am 06.01.11 mein Gerät immernoch nicht erhlaten hatte, rief ich nochmal bei o2 an, diesesmal hatte ich einen netten Herr am Telefon, welcher mir mitteilte, dass mein iPhone wieder bei o2 eingetroffen ist, weil bei mir Zuhause angeblich niemand antreffbar war ( ich kenn das eigentlich nur so, dass man wenigstens ein Kärtchen bekommt, dass man den Artikel bei der Post abholen kann, aber gar keine Mitteilung zu bekommen?!!!! )und momentan aber ausverkauft wäre, da ich leicht sauer war, das ich noch nicht mal über die Lieferung informiert wurde, und jetzt wieder 2 Wochen warten sollte, bis o2 die nächste Lieferung bekommt, meinte er ich solle mal kurz Warten er würde mal fragen ob er sonst irgendwas machen könne .... nach kurzem Warten meinte er, er könne mir das iPhone 32 GB senden, praktisch zum selben Preis wie das 16 GB (o2 würde mir bei meinem o2 blue jeden Monat 5 € gutschreiben) , da das 32 GB vorrätig da wäre. Also nahm ich das Angebot an und der Herr ANGEBLICH!!! meine Bestellung es hieß wieder 3-4 Werktage Lieferzeit. Als ich am 13. Januar mein iPhone immernoch nicht hatte rief ich wieder bei o2 an und musste mal wieder eine viertel Stunde in der Warteschlefe Warten bis ich überhaupt zu einem Mitarbeiter durchgestellt wurde, ich fragte ihn, ob er sehen könne wo sich das iPhone befindet und wann ich es erhalten würde. Da meinte der Herr er hätte keine Bestellung von mir im System, ich hab ihm alles nochmal erklärt auch mit dem 32 GB und Gutschrift, da hieß es das würde es bei o2 nicht geben, das wüde er nicht machen!!! Letzendlich hab ich jetzt wieder das 16 GB bestellt!!
Ich finde das alles eine bodenlose Frechheit, ich fühle mich wirklich von o2 ver.....t!!!! Ich war immer von o2 überzeugt aber eins steht fest, ich werde in meinem Bekanntenkreis jedem von o2 abraten und werde nie wieder einen Vertrag bei o2 abschließen!
So das musste raus
LG Bina
Seite 1 / 1
Was erwartest du. Das ist bei O2 mittlerweile normal dass man 5 mal anruft und 5 verschiedene Aussagen bekommt und davon noch 5 falsch sind.
Gewöhn dich dran, die intere Kommunikation und diverse Arbeitsprozesse sind momentan bei O2 leider unterirdisch besonders seit das Iphone 4 verfügbar ist....
Gewöhn dich dran, die intere Kommunikation und diverse Arbeitsprozesse sind momentan bei O2 leider unterirdisch besonders seit das Iphone 4 verfügbar ist....
Hi Bina,
ich kann deine Laune gut nachvollziehen...habe es selber schon so erlebt...
Solche Probleme hatte ich in der Vergangenheit aber auch schon mit T-Mobile und Vodafone...sehr nervenaufreibend andauernd unkompetente und vor allem verscheidene Aussagen zu erhalten.
ich kann deine Laune gut nachvollziehen...habe es selber schon so erlebt...
Solche Probleme hatte ich in der Vergangenheit aber auch schon mit T-Mobile und Vodafone...sehr nervenaufreibend andauernd unkompetente und vor allem verscheidene Aussagen zu erhalten.
Leider geht es mir hier auch so mit der Lieferung eines Iphone 4. Die Tel. Mitarbeite von O2 sind meistens erst nach Mini Warteschleife am Telefon zu erreichen und können dann nie etwas machen. Ich warte jetzt bereits 1,5 Wochen auf das Iphone und es kommt einfach nicht an. Der Status wechselt jeden Tag in Ausliefern aber keiner kommt. Ich bin sogar den ganzen Tag zu Hause!!! Angeblich hat Hermes zur Zeit Schwierigkeiten beim ausliefern, aber das komische ist, das andere Pakete von Hermes bei mir ankommen!! O2 will jetzt nachforschen wo das Handy ist und ich soll nochmal eine Woche warten. Das kann es doch nicht sein!!!! Warum können die mir kein Handy im Shop zurück legen lassen?? Dort sind welche vorrätig!! Ich bekomme leider keine 2Stk. auf meinen Vertrag, sonst hätte ich mir eines im Shop geholt und fertig ist es...
Also ich überlege jetzt wirklich, ob ich meinen Vertrag nach 10Jahren kündigen soll!!! Irgendwie finde ich das wirklich frech und nicht mehr Kundenfreundlich!! Das war aber mal anders.......
Also ich überlege jetzt wirklich, ob ich meinen Vertrag nach 10Jahren kündigen soll!!! Irgendwie finde ich das wirklich frech und nicht mehr Kundenfreundlich!! Das war aber mal anders.......
Also ich muss sagen, dass ich absolut kein Problem hatte was das Bestellen oder die Lieferung des iPhone 4 betrifft. Ich hatte angerufen, das Handy und gleich die Internetflatrate bestellt....schwupsdiwup.....am nächsten Tag (ohne Sch....) war das Handy bei mir zu Hause. SIM-Karte aktivieren lassen und los gings....
Wenn ich das hier so lese ( hab ich wohl Glück gehabt) kann ich den Ärger echt verstehen aber
@Bina was kann O2 dafür wenn die Post bei euch es nicht für nötig hält dir eine Info da zu lassen, dass sie da waren und du dein Paket bei deiner Poststelle abholen kannst!?
Was den Rest deiner Geschichte betrifft... da wär ich auch pampig!!!
Wenn ich das hier so lese ( hab ich wohl Glück gehabt) kann ich den Ärger echt verstehen aber
@Bina was kann O2 dafür wenn die Post bei euch es nicht für nötig hält dir eine Info da zu lassen, dass sie da waren und du dein Paket bei deiner Poststelle abholen kannst!?
Was den Rest deiner Geschichte betrifft... da wär ich auch pampig!!!
Ist ja nicht einmal die Post, ist ja hermes. Und die benachrichtigen eben nicht immer.
Aber um den negativen Äusserungen auch eine positive entgegenzusetzen: Sonntag Abend bestellt, Mittwoch vormittag geliefert. Es geht also auch anders.
Aber um den negativen Äusserungen auch eine positive entgegenzusetzen: Sonntag Abend bestellt, Mittwoch vormittag geliefert. Es geht also auch anders.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.