Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Bestätigungsmail erhalten ?

  • September 14, 2015
  • 2 Antworten
  • 419 Aufrufe

Marylin Matzeck
Besucher:in
Hallo,

Ich habe am Samstag in einem o2 Shop meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig ein IPhone 5s dazu bestellt. Mir wurde gesagt das ich eine Bestätigungsmail erhalten würde wo ich die Sendung verfolgen kann und das IPhone würde spätestens Mittwoch bei mir eintreffen. Ich habe leider bis jetzt keine einzige Mail erhalten ?

Lösung von movinghead

‌Ist das Handy in Deinen Unterlagen mit aufgeführt? Ansonsten ist die Bearbeitungszeit schon recht knapp. Von Samstag bis Mittwoch sind es gerade einmal 3 Werktage und alleine der Versandweg braucht schon mindestens 2 Tage... Mittwoch halte ich für etwas sehr optimistisch... Vor allem "spätestens"... Wenn Du gar nichts mehr hörst, wäre es auch denkbar, daß das Handy, welches separat vom Vertrag läuft, bei der Bonitätsprüfung rausgefallen ist, das müsste sich ein Moderator hier in Deinem Datensatz ansehen. Ich würde allerdings erst einmal abwarten.

2 Antworten

McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
Guten Morgen Marylin,

erstmal schön, dass du dich weiterhin für o2-Germany entschieden hast....😉

Zu deinem Problem:

Könntest du bitte im eingeloggten Zustand auf "Mein o2" gehen, dann "Persönliche Daten" anwählen und anschließend noch auf "Ihre Kontaktdaten" klicken, um zu prüfen, ob deine E-Mail-Adresse richtig im System hinterlegt ist?

Falls ja, könntest du bitte auch deinen Spam-Ordner überprüfen, ob die E-Mail von o2 nicht aus Versehen als Spam eingestuft worden ist und du deswegen in deinem Eingang nichts von o2 lesen kannst?

Hast du ggf. vom o2-Shop etwas schriftliches mitbekommen?

Falls ja, so überprüfe bitte auch mal dort, ob der Mitarbeiter deine E-Mail-Adresse richtig angegeben hat...

Lieben Gruß

McDamian


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 15, 2015
‌Ist das Handy in Deinen Unterlagen mit aufgeführt? Ansonsten ist die Bearbeitungszeit schon recht knapp. Von Samstag bis Mittwoch sind es gerade einmal 3 Werktage und alleine der Versandweg braucht schon mindestens 2 Tage... Mittwoch halte ich für etwas sehr optimistisch... Vor allem "spätestens"... Wenn Du gar nichts mehr hörst, wäre es auch denkbar, daß das Handy, welches separat vom Vertrag läuft, bei der Bonitätsprüfung rausgefallen ist, das müsste sich ein Moderator hier in Deinem Datensatz ansehen. Ich würde allerdings erst einmal abwarten.