Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Auftrag trotz Auftragsnummer

  • September 24, 2015
  • 5 Antworten
  • 908 Aufrufe

ullibille
Besucher:in
Hallo

habe gestern 2 mal das S6 bestellt. Habe zu beiden Geräten eine Auftragsnummer erhalten. Wenn ich diese im O2 System prüfen möchte,  bekomme ich die Meldung das kein Auftrag existiert. Kann mir darüber hinaus jemand etwas zu den Lieferzeit sagen, da ich gerne die 100 Euro cashback aus der Aktion mitnehmen möchte. Leider habe ich zu spät gesehen das man die Telefone auch im Store abholen kann. Danke

Lösung von ullibille

Hat sich erledigt. Danke

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • September 24, 2015
Hi ullibille,

wo prüfst du denn den Auftragsstatus? Hier? (Klick)

Eine Übersicht über die Liefer-/Bearbeitungszeiten bekommst du hier. https://

Gruß,

Marc


ullibille
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2015
Super danke.

Ich hatte einen anderen link.


ullibille
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2015
Hallo Marc,

Der link funktioniert aber den Bearbeitungsstand sehe ich dort nicht. Lediglich die Lieferscheinnummer. Bei der Bestellung hat man mir gesagt ds die Telefone am Samstag da sind. Das sieht nicht danach aus.


ullibille
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2015
Ich stelle mal eine ein.

WSHW20120828


ullibille
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 25, 2015
Hat sich erledigt. Danke