Hi,
weiß hier jemand bescheid ob ich dass iPhone4, bei o2 ohne raten bestellen kann? d.h. ich will gleich alles aufeinmal zahlen.
gruß
Seite 1 / 1
Vielleicht beantwortet dir folgender Link deine Frage
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html
Gruß Costa1904
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html
Gruß Costa1904
ok ist schon mal was, aber dan müsste ich ja meine vertrag brechen. kann doch nicht sein das o2 nicht einverstanden ist wenn ich sage, ich zahle sofort den ganzen betrag, ohne auf einen Vertrag einzugehen!
Die Ratenzahlung ist zinslos und du kannst nach Vertragsabschluss alles auf einmal bezahlen oder wie vereinbart in Raten zahlen.
Du mußt ja nicht bei o2 kaufen. Bei anderen Anbietern kannst du (bzw. mußt du) ohne Ratenzahlung bezahlen.
Ich verstehe dein Problem noch nicht.
Du mußt ja nicht bei o2 kaufen. Bei anderen Anbietern kannst du (bzw. mußt du) ohne Ratenzahlung bezahlen.
Ich verstehe dein Problem noch nicht.
Kannst es ja direkt bei Apple bestellen. Da zahlst du 10 € weniger und zahlst halt komplett.
Boah, was seid Ihr alles für Schwätzer.
Das ist doch eine ganz einfache Frage...
Kann man, oder kann man nicht?
Darauf gibt es eine einfache Antwort:
JA
Das ist doch eine ganz einfache Frage...
Kann man, oder kann man nicht?
Darauf gibt es eine einfache Antwort:
JA
Bleib mal locker
Ja kann man, aber sinnlos da es bei Apple es günstiger gibt, wobei man bei Apple 12 Monate "Garantie" hat und über o2 24
Ja kann man, aber sinnlos da es bei Apple es günstiger gibt, wobei man bei Apple 12 Monate "Garantie" hat und über o2 24
daBasty schrieb:
Bleib mal locker
Ja kann man, aber sinnlos da es bei Apple es günstiger gibt, wobei man bei Apple 12 Monate "Garantie" hat und über o2 24
Es ist egal, ob du bei o2 oder Apple kaufst.
Du hast (wie bei nahezu allen Gerätschaften) 1 Jahr Garantie (wird vom Hersteller freiwillig angeboten und ist meist 1 Jahr) und 2 Jahre Gewährleistung (in der EU gesetzlich vorgeschrieben, muss der Händler anbieten, kann man nicht ignorieren).
Im ersten Jahr greift also die Garantie und man sollte sich am besten an den Hersteller direkt wenden (ist oft einfacher) und im zweiten Jahr greift die Gewährleistung und man muss sich an den Verkäufer wenden.
Auch wenn bei Apple nichts von der Gewährleistung steht, so sind sie dennoch verpflichtet, sie einzuhalten.
Zum thema Garantie und Gewährleistung sollte man noch folgende beachten:
1.) Durch die Herstellergarantie verliert der Kunde nicht die ihm durch die Gewährleistung zustehende Ansprüche gegenüber dem Händler. Trotzdem kann die Herstellergarantie hilfreich sein, wenn entweder der Händler, bei dem man das Produkt gekauft hat, nicht mehr exisitiert oder sich nach sechs Monaten die Beweislastumkehr bei der setztlichen Gewährleistung eintritt.
2.) Einen Gewährleistungsanspruch gegenüber Apple hat man natürlich nur, wenn man sein iPhone direkt bei Apple, z. B. im Apple Sotre gekauft hat.
mfg: Jochen Schmitt
1.) Durch die Herstellergarantie verliert der Kunde nicht die ihm durch die Gewährleistung zustehende Ansprüche gegenüber dem Händler. Trotzdem kann die Herstellergarantie hilfreich sein, wenn entweder der Händler, bei dem man das Produkt gekauft hat, nicht mehr exisitiert oder sich nach sechs Monaten die Beweislastumkehr bei der setztlichen Gewährleistung eintritt.
2.) Einen Gewährleistungsanspruch gegenüber Apple hat man natürlich nur, wenn man sein iPhone direkt bei Apple, z. B. im Apple Sotre gekauft hat.
mfg: Jochen Schmitt
hi,
macht es eigtl sinn für ein Iphone von o2 noch nen Protection Care zu kaufen?
Ich bin auf dem Gebiet ein Ahnungloser. Freu mich also über hilfreiche antworten!
Gruß
T.
macht es eigtl sinn für ein Iphone von o2 noch nen Protection Care zu kaufen?
Ich bin auf dem Gebiet ein Ahnungloser. Freu mich also über hilfreiche antworten!
Gruß
T.
Ich kann nicht verstehen wie man hier so eine frage stellen? Es gibt nur eine quelle die diese frage zu 100% beantworten kann: o2-hotline!
Ich kann nicht verstehen wie man hier so eine frage stellen? Es gibt nur eine quelle die diese frage zu 100% beantworten kann: o2-hotline!
Das Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen, ein besseren Ort um seine fragen zu stellen gibt es nicht.
Es hat bestimmt schon jemand das gleiche ''Problem'' gehabt und somit kann er die lösung hier Posten und und jeder kann davon Profitieren
Das Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen, ein besseren Ort um seine fragen zu stellen gibt es nicht.
Es hat bestimmt schon jemand das gleiche ''Problem'' gehabt und somit kann er die lösung hier Posten und und jeder kann davon Profitieren
.......................................................
OH MAN!
sry aber wenn ihr keine antwort habt dann postet doch bitte nix, auch wenn der eine mich dumm anmachen und der andere mich bestätigen will.
ps.: hotline kostet mich geld da ich kein o2 vertrage/prepaid kunde bin(also keine sim von o2 hab). daher frag ich hier. dafür ist doch ein forum da oder? wie gesagt auf dem gebiet keine ahnung, solltest du also mal was fragen von dem ich ahnung hab werd ich dich(iMy) auch deiner unwissenheit wegen auslachen.... und dumm von der seite anmachen
sry aber wenn ihr keine antwort habt dann postet doch bitte nix, auch wenn der eine mich dumm anmachen und der andere mich bestätigen will.
ps.: hotline kostet mich geld da ich kein o2 vertrage/prepaid kunde bin(also keine sim von o2 hab). daher frag ich hier. dafür ist doch ein forum da oder? wie gesagt auf dem gebiet keine ahnung, solltest du also mal was fragen von dem ich ahnung hab werd ich dich(iMy) auch deiner unwissenheit wegen auslachen.... und dumm von der seite anmachen
achso von wegen auf antworten verlassen. wenn jemand etwas erklärt müssen die user eben selbst nach glaubwürdigkeit, bzw. halbwissen und wirklich wissen der anderen user unterscheiden und sich danach um andere lösungen kümmern.
desweiteren geht es in diesem forum um kommunikation und soziale gegenseitige hilfe, vom o2 standpunkt aus um entlastung der hotline... also wenn du helfen kannst hilf, aber so unproduktive sachen sind doch einfach nur hirnrissig!
der user mit der frage kommt sich verarscht vor und fängt an dich anzumaulen(so wie ich) und du denkst er wäre dumm und du was besseres (nur ne hypothese, be cool)...
also antwort auf ne frage = Post
und comment der selbstdarstellung wegen = bitte unterlassem
desweiteren geht es in diesem forum um kommunikation und soziale gegenseitige hilfe, vom o2 standpunkt aus um entlastung der hotline... also wenn du helfen kannst hilf, aber so unproduktive sachen sind doch einfach nur hirnrissig!
der user mit der frage kommt sich verarscht vor und fängt an dich anzumaulen(so wie ich) und du denkst er wäre dumm und du was besseres (nur ne hypothese, be cool)...
also antwort auf ne frage = Post
und comment der selbstdarstellung wegen = bitte unterlassem
Entschuldige Tequann, du hast in allen punkten recht.
Hallo betzefck1900,
einen iPhone 4 kannst du in einem o2 Shop ohne Raten kaufen. Eine Bestellung ohne Raten über die Bestellhotline ist nicht möglich. Du kannst über die Hotline entweder einen o2 My-Handy-Kaufvertrag oder einen Tarif mit iPhone abschließen (o2 Blue 100 bzw. 250 mit Handy).
einen iPhone 4 kannst du in einem o2 Shop ohne Raten kaufen. Eine Bestellung ohne Raten über die Bestellhotline ist nicht möglich. Du kannst über die Hotline entweder einen o2 My-Handy-Kaufvertrag oder einen Tarif mit iPhone abschließen (o2 Blue 100 bzw. 250 mit Handy).
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.